Wir über uns

Wir über uns

Wir wollen unsere Kunden begeistern und sind deshalb selbst Tag für Tag mit Begeisterung bei der Sache. Professionalität ist uns dabei ebenso wichtig wie Freundlichkeit und Respekt. Unsere Kunden sollen sich uns nachhaltig verbunden fühlen. Ihre Anliegen stehen bei uns im Mittelpunkt, Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel.

Firmengeschichte

Den Grundstein für das erfolgreiche Unternehmen Wenzenburger Sonnenschutztechnik & Montagebau, vormals MZ – Sonnenschutz legte ein Mann allein: Manfred Zimmermann.
Mit klugen Strategien, der nötigen Risikobereitschaft, dem steten Willen zur Verbesserung und vor allem mit seinen kompetenten und leistungsbereiten Mitarbeitern lenkte Manfred Zimmermann sein Unternehmen auf den Platz in der Branche, auf dem es heute steht. Für viele Kunden ist die Lebensqualität durch einen qualitativ hochwertigen und langlebigen Sonnenschutz gestiegen. Lange Abende auf der Markisen-überspannten Terrasse oder ein Kühler Kopf durch Vertikalrollos am Bürofenster.

Seinen siebzigsten Geburtstag nahm Manfred Zimmermann zum Anlass, in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen.

Sein jahrzehntelanger Mitarbeiter (Sohn) Andreas Wenzenburger führt seit August 2011 mit seiner eigenen Firma „Wenzenburger Sonnenschutz & Montagebau & Sicherheitstechnik“ weiterhin sämtliche, bisher von Ihm (uns), getätigten Arbeiten aus.

Unsere Mitarbeiter besuchen in regelmäßigen Abständen Schulungen, Weiterbildungen und Zertifizierungskurse der Hersteller. Sich in dem zu wälzen, was man glaubt zu können, bedeutet Stillstand. Und ohne Neugierde schließlich keine Erkenntnis !